Mit Stefan Bossard die Beriker Zukunft gestalten

Vorlage für andere

Nach der aufschlussreichen Diskussion am 19. März im Bürgisserhus wurde mir klar, dass ich Stefan Bossard wählen werde. Ich wünsche mir nämlich einen Gemeinderat, der bei «Sozialhilfe» zuerst ans Helfen und erst im Ausnahmefall an Missbrauch denkt, der «Sicherheit» im Normalfall durch Prävention, erst im Notfall durch Repression erwirkt, der unter «Standortvorteil» vor allem eine gute Infrastruktur und ein menschenfreundliches Klima und nicht tiefe Steuern versteht, für den grün nicht nur das Gemeindewappen, sondern der Verkehr und das Wohnen ist. Ich glaube, Stefan Bossard will dies alles. Er scheint mir auch jemand zu sein, der neue Fragen stellt, die er im Gemeinderat und mit den Bürgern zusammen angehen will und nicht für alle Probleme die alten Antworten aus der Schublade zieht, wenn es darum geht, in Berikon die Zukunft zu gestalten.